Die Winterzeit ist bei uns eher selten zum Radeln brauchbar. Leider.

Warum diese Zeit nicht  trotzdem sinnvoll nutzen? Bringt doch euer Fahrrad in der „radlosen“ Zeit zu uns zum Service oder auch zu „Umbau“arbeiten zu uns.  Wir führen auch Servicearbeiten bei Fahrrädern durch, die nicht bei uns gekauft wurden. 

Kundendienst bedeutet das komplette Wellnessprogramm für dein Fahrrad. Dein Bike wird bis auf die letzte Schraube zerlegt, gereinigt, gefettet und wieder zusammengebaut. 

Wir bieten Service für folgende Leasinganbieter an : Jobrad, Business Bike, Bikeleasing sowie lease a bike. Weitere gerne auf Anfrage.

So könnt ihr mit einem frisch geserviceden Bike in die neue Saison starten, sobald die ersten Frühlings Sonnenstrahlen zumBbiken einladen.

Im November könnt ihr das Fahrrad noch zu unseren Öffnungszeiten (Di-Fr von 09:00-12:00 und 14:30-17:00 Uhr) bei uns abgeben. Danach ist eine Terminvereinbarung zur Abgabe nur noch per E-Mail möglich. 

Habt ihr keine Möglichkeit das Fahrrad zu bringen? Kein Problem. Wir holen dein Fahrrad auch ab und bringen es, sobald es fertig ist wieder zu euch. Aber auch ein Überwintern bei uns im Laden ist kein Probleme. 

Braucht euer E-Bike kein Service haben wir hier ein paar Tipps zum Überwintern für euch . 

BIKEFLOW
Average rating:  
 0 reviews