Unser Speedy Gonzales im Shop 🤩, das MERIDA Speeder 400 -> schnell, leicht und
vielseitig.
Durch seine sportliche aber dennoch komfortable Geometrie ist es das perfekte Fitness Bike, bei dem zügige Ausfahrten kein Problem sind💪.
Dank kraftvoller Scheibenbremse und „breiteren“ Reifen (Reifenbreite bis 37mm möglich) verleiht das Bike selbst bei Speed Grip und Sicherheit.
-> Also perfekt um auch bei dieser Jahreszeit agil unterwegs zu sein 😉


Und wer ab und zu Rückenwind bevorzugt,💨 für den haben wir auch noch was🤩. Das CENTURION „Overdrive Carbon City Z3000 EQ ltd“. Carbon Rahmen und FAZUA Motor machen es trotz Motor-Support zu einem Leichtgewicht. Ohne eingesetzten Akku wiegt das Rad kaum mehr als ein „Bio-Fitnessrad“. Die „Qual“ der Wahl liegt also bei euch, Ausflug mit oder ohne Rückenwind🤔.
Und das beste zum Schluss, beide Modelle in verschiedenen Größen bei uns im Shop🤩.