Wenig Arbeit, viel Geld ? Dann bist du bei uns falsch 😉 Bei uns bekommst du ein tolles radbegeistertes Team, abwechslungsreiche Aufgaben, ne coole Werkstatt und nette Kunden und Spaß beiseite, natürlich auch ein gutes Gehalt 😁 

Wir suchen für die aktuelle Saison 2022 einen radbegeisterten motivierten Mechaniker gerne auch eine Schrauberin oder Mechanikerin die unser Team in dem BikeShop in Bad Hindelang unterstützt. In Vollzeit/ Teilzeit oder 450 € (individuell vereinbar) ab sofort.

Über uns:

Wir, das Team von Bike Flow sind durch die Bank passionierte Biker. Als Kenner der Szene wissen wir um die hohen Ansprüche, die an E-Bikes, insbesondere in unserer Region gestellt werden. Genau hier setzten wir an, denn mit den Marken Centurion und Merida setzten wir im Verkauf sowie im Verleih auf modernste Technik und als wahre Bike Enthusiasten sind wir Vertragspartner der Marke Liteville.
Bei uns finden Kunden Zubehör und die gesamte Produktpalette von SQ Lab, sowie neuwertige als auch gebrauchte E-Bikes.

Was stellen wir uns vor?

Idealerweise hast Du eine Ausbildung zum 2-Rad-Mechaniker.
Dies ist aber keine Grundvorraussetzung.
Du begeistertet Dich für Technik, bist idealerweise selbst Radfahrer?
Bringst Erfahrungen aus ähnlichen Aufgabengebieten oder aus dem Hobbybereich mit und oder bist ein motivierter Quereinsteiger, dann währst du hier richtig.
Mit einer umfangreichen Einarbeitungszeit machen wir Dich fit für Deine Aufgaben.

Wichtig ist uns, dass Dein Handeln stets Kunden und serviceorientiert ist.
Gute Kommunikationsfähigkeiten und ein freundliches Auftreten gegenüber Kunden sind bei uns sehr wichtige Eigenschaften.

Welche Aufgaben erwarten Dich?

Wartungsarbeiten an unseren Leih-Bikes (Service u. Wartung …)
Aufbau-/ Einstellung neuer Bikes & E-Bikes
Gelegentlicher Einsatz im E-Bike-Verleih und Verkauf

Es erwartet Dich ein modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien – wir duzen uns.
Eine Hochwertige Werkstatt Ausstattung ist für uns genauso selbstverständlich wie guter Kaffee.

 

Du fühlst dich angesprochen und bist ein Teamplayer?

Dann sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit möglichem Eintrittstermin am besten per Email zu.