Türchen auf 🤩 heute rollt es 😉

Thema Reifen. Wir haben sie alle, ok fast alle 😉 -> SCHWALBE, MAXXIS, CONTINENTAL, fürs MTB, fürs Gravel, fürs Kinderrad, breit, schmal, selbst welche mit Spikes findet ihr bei uns und und und.

Unser heutiges „TürchenSpecial“ betrifft Reifen 😉 Beim Kauf eines Vorder- und Hinterreifen bekommt ihr im ganzen Dezember einen passenden Ersatzschlauch gratis dazu 🤩

Wer sich bei der Reifenmontage schwer tut, der kann dies natürlich auch von uns machen lassen, am besten kombiniert mit einem Bikecheck 👍

Drahtreifen,  Faltreifen, Tubeless ja oder nein, welche Breite, welches Modell, welcher Pannenschutz???

Bei der Auswahl, ist gar nicht so einfach, sich im Reifendschungel zurecht zu finden. Wir beraten und helfen euch natürlich bei der Auswahl eurer neuen „Schlappen“!

Wer die grauen Wintertage mit einer Reifenlektüre verschönern will, für den haben wir hier noch was von Schwalbe „Die Schwalbe Technik Info“ Fakten, Wissen, Technik, Tipps 👨‍🎓