Wir freuen uns über Eure Bewertungen.

Entweder direkt über Google oder auf unserer Website.

Unsere Google Bewertungen.

Ausgezeichnet
Basierend auf 114 Bewertungen
N. Menz
N. Menz
2023-09-10
Der Mechaniker hat mir super spontan geholfen und sofort erste Hilfe an meinem Bike geleistet. Er hatte sofort eine Lösung für meine Schaltung gefunden. Ich empfehle Bike Flow sehr gerne weiter!
Christopher Weiß
Christopher Weiß
2023-08-07
Top Beratung! Sehr freundliches Personal, pragmatisch, lösungsorientiert. Und beim MTB gabs sogar Handschuhe zum Ausleihen. Unbedingte Empfehlung für spontanes Ausleihen! Großes Lob – wir kommen unbedingt wieder!
Karsten Maul
Karsten Maul
2023-08-01
Ich war am 04. Juli diesen Jahres im BikePark Bad Hindelang. Wie es das Schicksal so will hat mein Hinterreifen den Geist aufgegeben und ich hatte kein Ersatzmaterial dabei, Handyakku war selbstverständlich auch kurz vor 0%. Also schnell gegoogelt und auf Bike Flow aufmerksam geworden. Auf Felge dorthin geradelt und was soll ich sagen: so stell ich mir Service vor! Servicewüste Deutschland findet man hier nicht vor! Mit wurde Ware angeboten die genau meinen Vorstellungen entsprach, der Preis war nach einem kurzen Augenzwinkern auch wirklich mehr als fair. Darüber hinaus haben die netten Mitarbeiter mein Handy mit ihrem Ladegerät geladen und mir Werkzeug, Montageständer, Dampfstrahler und Kompressor bereitgestellt. An alle die in Bad Hindelang unterwegs sind und Service rund ums Rad benötigen- bei Bike Flow seid ihr bestens aufgehoben.
Tobi Tobsen
Tobi Tobsen
2023-07-30
Sehr freundliches personal! Leihhelm inklusive bei den e-bikes. Kinderanhänger mit 16€ pro tag absolut ok. E bikes für kids auch vorhanden( gehen gut vorwärts👍👍👍) Tour bis zum Giebelhaus hoch voll ok, runterzus mit dem Hänger und zwei kids etwas viel für die kleine Bremsanlage (die Anlage ist für eine Person ohne Hänger absolut ausreichend, auch bei extremem Gefälle) Geschäft ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen.
Christian Thiel
Christian Thiel
2023-07-04
Ich würde gerne mehr Sterne vergeben geht leider nicht, aus diesem Grund ein persönliches Ranking: Hilfsbereitschaft ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Freundlichkeit ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Schnelligkeit ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Preis Leistung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ich könnte so weiter machen, einfach nur tolle hilfsbereite Mitarbeiter.
Lorenz Eiche
Lorenz Eiche
2023-07-04
Bike Flow war der „Retter in der Not“! War mit meinen Jungs im Bikepark fahren und habe meine Bremsen nahezu zerstört, der Shop war in der Nähe und hat mit vorbildlicher Sorgfalt und Kompetenz direkt alles gemacht! Neue Bremsscheibe hinten, durch Überhitzung feste Kolben gelöst, komplett neue Beläge und alles präzise eingestellt und entlüftet… das alles nach wenigen Minuten Wartezeit sozusagen als Notfall OP! Nach ca. 40 Minuten war das Bike wieder fahrtüchtig. Der Preis war fair und die Qualität der Dienstleistungen war überzeugend! Absolut empfehlenswert und jederzeit gerne wieder! Vielen Dank nochmal, durch den tollen Service, war unser Tag im Bikepark gerettet.
Michael Kuhn
Michael Kuhn
2023-06-21
Bester Bikeshop ever – super schneller Service- absolut kompetenter Chef – sehr freundlich, einfach Top ! Auf jeden Fall Empfehlenswert
Manfred
Manfred
2023-06-14
Bester Bikeshop ever! Wir waren mit unseren Bikes zum Urlaub in Bad Hindelang und ich hatte gleich am ersten Tag einen Schaden an meinem Schaltwerk festgestellt. Es wurde noch am gleichen Tag eine kurzfristige Reparatur durchgeführt und ein neues Schaltwerk bestellt. Schon am übernächsten Tag nachdem das Schaltwerk eingetroffen war, wurde das Rad Fachgerecht repariert und ich bekam noch einige Tipps zur Fahrwerksoptimierung. Das Ganze zu einem wirklich fairen Preis. Das Inhaber Paar ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Ohne die schnelle Hilfe hätte ich bestimmt zwei Tage Bike Urlaub verloren.
Laura L
Laura L
2023-06-14
Wir haben heute zwei E-Bikes ausgeliehen. Der Preis für eins beträgt 46€. Das Personal war sehr nett, hilfsbereit und unkompliziert. Mit den E-Bikes sind wir dann Richtung Giebelhaus und weiter zur Alpe Laufbichl und Alpe Plättele gefahren… wirklich eine ganz tolle Tour. Wir haben es so sehr genossen. Die E-Bikes waren sehr gut und sehr neu. Wir würden wiederkommen 🥰
S Monninger
S Monninger
2023-06-12
Während einer mehrtägigen Radtour, hatte ich Probleme mit dem Fahrrad. Zum Glück wurden innerhalb kurzer Zeit unsere Fahrräder wieder startklar gemacht, sodass wir unsere Fahrt fortsetzen konnten. Top Leistung!! Super netter Typ!! Immer wieder gerne!! Vielen Dank nochmals!!