Reparatur & Service – Nur mit Termin

Ihr könnt euer Fahrrad während unserer Shop-Öffnungszeiten zur Reparatur oder zum Service abgeben. Alle Arbeiten erfolgen nach Terminvereinbarung, damit wir uns bestmöglich um euer Rad kümmern können.

Wie lange ihr auf einen Termin warten müsst, hängt vom Problem und dem gewünschten Service ab. Wir bemühen uns jedoch, alle Kunden so schnell wie möglich wieder auf ihr Rad zu bringen – denn euer Fahrspaß liegt uns am Herzen!

💡 Wichtige Infos für die Terminvereinbarung

Damit wir euch schnell und gezielt helfen können, haltet bitte folgende Informationen bereit:
✔ Welche Probleme bestehen?
✔ Welche Arbeiten wünscht ihr euch von uns?
✔ Handelt es sich um ein E-Bike? Falls ja, welcher Motor ist verbaut?
Für eine Terminvereinbarung oder Fragen zu unseren Leistungen kontaktiert uns sehr gerne, entweder per Email oder auch telefonisch ( 08324/6249770)

Gut zu wissen 😉 🔄 SERVICE-DREIECK 🔄
🔹 GUT – BILLIG – SCHNELL 🔹
✔ GUT & BILLIG → nicht SCHNELL ⏳
✔ GUT & SCHNELL → nicht BILLIG 💰
✔ SCHNELL & BILLIG → nicht GUT ❌
🚫 GUT, SCHNELL & BILLIG? Leider nicht möglich! 🚫