Peter Benger
Peter Benger
2022-09-21
Tolle Räder und ein rundum perfekter Service. Danke an das Bike Flow Team
Evelyn Hannappel
Evelyn Hannappel
2022-09-16
Solch einen super Service wünsche ich mir für zu Hause. Hatte einen totalen Crash der Kette. Es musste der gesamte Antrieb zerlegt und neu montiert werden. Gestern hab ich mein Bike zu Bike Flow gebracht, heute Nachmittag abgeholt. Dazu eine Erklärung was gemacht wurde und was ich in Zukunft besser machen kann. Vielen, vielen Dank an das ganze Team. Ihr seid toll und ihr macht euren Job gerne. Das merkt man.
Rainer Bischofs
Rainer Bischofs
2022-09-09
Wir kamen als Notfall ins Geschäft. Uns wurde sofort in freundlicher und kompetenter Weise geholfen. Preis-Leistung völlig in Ordnung. Wir können das Geschäft unbedingt empfehlen und kommen gerne wieder.
Karin Reidt
Karin Reidt
2022-09-05
Wir haben 2 E-Bikes geliehen, auf einen davon wurde sogar ein niedriger Sattel für mich montiert. Hochwertige Räder in sehr gutem Zustand. Super Service, super Einweisung und nette Kommunikation. Klare Weiterempfehlung!
Aileen Hartmann
Aileen Hartmann
2022-08-25
Wahnsinns Service. Rad gestern ohne Termin gebracht. Heute schon abgeholt. Alles repariert, Service gemacht und geputzt... Das Rad sieht aus wie neu. Chef und Personal mega freundlich. Faire Preise. Radverleih.... Absolute Empfehlung. Ich komme wieder...
Hans Damberger
Hans Damberger
2022-08-21
Wow 😳 so stellt man sich Service vor 👌 Mein Ebike hatte 2 Speichen verloren beim Bergabfahren und die Bremsen quietschten unerträglich laut. Meine Frau und ich haben bis heute keine so kompetente Beratung zu Technik und Zusammenhängen einfach und verständlich erklärt bekommen wie bei Bike Flow.. Preis- Leistungverhältnis top. Ein absoluter Fachmann und Profi. Wer hier hinkommt erlebt Service in einer anderen Dimension bzw. das geht über die eigene Vorstellung weit hinaus. Danke vielmals !
Herr Bubu
Herr Bubu
2022-08-17
Nachdem wir beim benachbarten Intersport mit dem E-Bike Verleih versetzt wurden, sind wir spontan zum Bike-Flow gegangen, und haben versucht für unsere letzten beiden Urlaubstage 2 E-Bikes zu mieten. Wir waren relativ spät dran, und es standen schon einige Kunden vor dem Laden, die auch ein E-Bike mieten wollten. Es sah relativ chaotisch aus, doch die beiden Mitarbeiter hatten alles im Griff und gaben jeden Kunden konkrete Anweisungen. Glücklicherweise waren noch E-Bikes für uns vorhanden und der bürokratische Teil war kurz und schmerzlos abgewickelt. Macht weiter so.
Harald Steger
Harald Steger
2022-08-10
Ich kann diesen Laden nur empfehlen,sehr nettes Personal und Super Bikes,wir hatten einen sehr schönen Tag.